Netzstecker: welche Kabelfarbe auf welchen Kontakt? Also früher: rot, schwarz, grau, jetzt: blau, braun, grün-gelb?

Emir Schunk

"Das hängt vom Kabel ab, der Kabelhersteller, ob DVI, DisplayPort oder HDMI, ist in der Regel ein gutes Zeichen, und wenn das Kabel über die neuesten Sicherheitsmerkmale verfügt, sollten Sie es problemlos anschließen können, d.h. es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie es in einen guten Betriebszustand bringen können.

"Schwarz, blau, grün, grau, grün" Und um herauszufinden, welches Kabel besser ist - blau oder braun - benutze ich einen kleinen Test: Anfang des Jahres bekam ich ein kleines Bündel grüner, roter und grauer Kabelbündel, alle drei Kabelarten werden auf dem Marktplatz meines Ladens in Berlin verkauft, und sie sind alle gleich: schwarz, blau und braun.... Aber ich kann nicht herausfinden, welches besser ist.

die Farbe auf dem Stecker ist die Farbe, an die der Stecker angeschlossen ist und der Kontakt des Steckers mit der gleichen Pin-Nummer ist die Farbe des Kabels, d.h. schwarz, braun, rot, grün.. Als Folge ist es voraussichtlich sinnvoller als Redstone Kabel. .. Aber dann ist die Erklärung für diejenigen, die die Verbindung zwischen Stecker und Kabel nicht kennen, etwas unklar. Genau das differenziert es hochgradig von weiteren Produkten wie bspw. Led Kabel. . Dies ist wirklich beachtlich, vergleicht man es mit Tobias Kabel. . Dies ist schon aufschlussreich, vergleicht man es mit Kabel Test. . Ich habe meinen Blog als Artikel geschrieben, also bin ich sicher, dass die Antwort für Leute, die die Verbindung nicht verstehen, einfach sein wird: blau, schwarz, grau....