Wer schreibt hier?

Emir Schunk

Willkommen bei diesem Blog. Ich bin Emir Schunk.

Mein Blog, und ich hoffe, du liest das, soll die genaueste Darstellung meines Lebens sein, mein Leben ist viel interessanter als ein Blog, also folge mir auf Twitter @TheEmpressSchunk oder kontaktiere mich unter [email protected] Ich würde mich freuen, wenn du mir eine interessante Geschichte schreiben würdest.

Als ich diesen Blog 2011 startete, war ich mir noch nicht sicher, ob ich den richtigen Weg zum Bloggen auf Deutsch gefunden habe, heute habe ich ein besseres Verständnis und kann einen besseren Überblick über die deutsche Kabelindustrie geben, ich hoffe, als Autor zu wachsen und meine Leserschaft im deutschen Kabelblog zu vergrößern, in meinem neuen Blog werde ich mich auf die Nachrichten der deutschen Kabelbetreiber und ihre aktuellen Ereignisse konzentrieren, vor allem weil ich mich entschieden habe, diesen Blog zu starten, weil ich viel Erfahrung und Wissen über die deutsche Kabelindustrie habe.

Ich habe viel Erfahrung aus meiner Leidenschaft für IT und Technik, habe viele Freunde hier aus Österreich und Deutschland und suche immer neue Leute, die mit mir im IT-Bereich zusammenarbeiten, ich weiß, dass Sie alle das Gleiche wollen und es macht mir nichts aus, dass Sie keine Erfahrung auf der Serverseite haben, weil ich denke, dass Sie die richtige Erfahrung haben, und wie ich sicher bin, dass Sie alle wissen, ist viel Wissen erforderlich.

Meine Vision

Meine Leidenschaft gilt den Bereichen Software und Informatik und ich freue mich sehr über die bevorstehende Einführung der Kabelindustrie in Europa: Im folgenden Artikel möchte ich mich auf die verschiedenen Aspekte der Kabelindustrie konzentrieren, die derzeit entstehen: Kabelfernsehen als Medium wird derzeit von den traditionellen Rundfunkanstalten und Kabelgesellschaften dominiert, es gibt jedoch einige Entwicklungen, die sehr vielversprechend sind und dem Kabelfernsehen helfen sollen, für viele Menschen zu einer Alternative zu werden: 3D, ultrahohe Auflösung, ultra niedrige Latenzzeiten und hohe Datenübertragungsraten.

Ich hoffe dir gefällt adonia-welt.de.

Emir